Azubis und Studenten aufgepasst!

Wir waren auch mal jung und haben eine Ausbildung gemacht bzw. studiert. Daher wissen wir, dass als Azubi oder Student Geld immer knapp und die Turnierteilnahme teuer ist.

Wer uns als Azubi einen Ausbildungsnachweis (Bestätigung des Betriebes oder den Ausbildungsvertrag) bzw. als Student eine aktuelle Studienbescheinigung mit der Nennung zuschickt, zahlt nur die Startgelder für Jugendliche. Der Nachweis muss spätestens bis zum Nennschluss bei uns eingegangen sein.

Wichtiger Hinweis!
Dieses Angebot gilt nicht für Studenten, die gleichzeitig in einem Dienstverhältnis zu einem Bundesland (z.B. Polizeibeamte) oder der BRD (Offiziersanwärter, Zollinspektoranwärter etc.) stehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Buldern, EWU, EWU-Turnier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .