EWU – D – Turnier Albersloh 2010

Das D – Turnier in Albersloh am 20.06.2010 muss wegen der geringen Nennzahlen leider ausfallen. Bereits gezahlte Nenngelder werden wir in der nächsten Woche zurück überweisen. Wer auch bei dem C – Turnier in Albersloh (14. & 15. August) startet und deshalb sein Nenngeld nicht zurück überwiesen haben möchte, kann uns das bis zum 03.06.2010 per Email (an office@eot-showmanagement.de) mitteilen. Restbeträge für das C – Turnier können dann entweder überwiesen oder bar an der Meldestelle gezahlt werden. Die Barzahlung an der Meldestelle ist in dem Fall dann selbstverständlich kostenlos. Bitte denkt daran, dass wir für das C – Turnier auf jeden Fall dann noch eine Nennung benötigen. Wer genauso wie für das D – Turnier nennen möchte, kann uns das einfach kurz mitteilen – wir übernehmen dann die vorliegende Nennung für das C – Turnier.

Wir hoffen, Euch zahlreich zum C – Turnier in Albersloh begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter EWU - D - Turnier Albersloh 2010, EWU-Turnier abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .