geänderte Ausschreibung D-Turnier Buldern 2016

Wir haben die Ausschreibung für das D – Turnier in Buldern noch einmal überarbeitet und „Start In“ – Sonderprüfungen ergänzt.

Die Sonderprüfungen sind für Reiter der Leistungsklassen 1 – 3 (A und B) sowie Pferde mit vier und fünf Jahren und sollen für einen leichten Einstieg in die Turniersaison nach der Winterpause gedacht sein. Die erlaubte Ausrüstung richtet sich nach der Leistungsklasse des Reiters und dem Pferdealter.

Die Ausschreibung findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter 2016, Buldern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .