Herbstturnier in Buldern (D-Turnier)

In der Nacht vom 26. auf den 27. August hat der ZRuFV Buldern e.V. durch eine Panik auf der Weide zwei seiner Schulpferde verloren. Damit fehlt dem Reitverein nun für eine Jugendmannschaft im Voltigieren das Pferd sowie das Schulpferd für das Westernreiten. Aus diesem Grunde geht der gesamte Erlös des Turnieres an den Reitverein.

Als Richterin konnten wir Stefanie Jahnke gewinnen, die Pattern werden wir versuchen, noch vor Nennschluss zu veröffentlichen. Hier die Ausschreibung.

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Buldern, D-Turnier, EWU, EWU-D-Turnier Buldern 2017, EWU-Turnier abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.